Über mich

In unserer modernen Zeit sind Informationen ein kostbares Gut, aber sie sind von Aussichtslosigkeit bedroht. Unser Verstand leidet unter der Last des digitalen Schrotts, der Lügen und Halbwahrheiten, die uns täglich von den Massenmedien aufgedrängt werden, und ist durch die Inkompetenz und die Scheinmoral der Journalisten bedroht. Wir, die einst stolzen Denker und Wahrheitssuchenden, sind nur noch willenlose Konsumenten, die auf der Suche nach geistiger Linderung durch den Online-Hades irren.

Jack Kabey

Jack Kabey mag der Schreiber sein, doch es sind seine Leser, die seine Worte zum Leben erwecken und zu einer mächtigen Kraft für Veränderung machen.

Jack Kabey ist das Pseudonym eines Analysten und Autors, der seit mehr als drei Jahrzehnten als Sicherheits- und Strategieberater für öffentliche Einrichtungen und internationale Unternehmen tätig ist. Mit seinen eindringlichen, gesellschaftskritischen Berichten und Analysen, die sich auf aktuelle Brennpunkte und Krisen konzentrieren, eröffnet er tiefe Einblicke in die Welt, die jenseits indoktrinierter Darstellungen liegen. Sein unerschrockenes Vorgehen bei der Aufdeckung von Zusammenhängen und Entwicklungen, die von den Mainstream-Medien gerne verschwiegen werden, zeugt von seinem unerschütterlichen Willen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Er wählt die Anonymität, um sich auf seine Recherchen und Schriften konzentrieren zu können. Zur Finanzierung seiner Arbeit ist er hauptsächlich auf Spenden angewiesen. Er lebt derzeit in Manarola, Italien.